OnSite

Dies ist eine Vollwartung auf Ihre Komponenten bzw. Installation. Darin enthalten ist das Ersetzen defekter Hardware während den Garantieansprüchen, unsere Aufwände (Zeit, Spesen) für das beheben von Störungen. Die garantierte Einsatzbereitschaft kann auf die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden. Standardmässig Mo - Fr 08.00 - 17.00 next business day.

Vorteil dieser Warungsart: klar definierte jährliche Wartungskosten.

Leistungsbeschreibung OnSite [37 KB]
AGB [37 KB]

.

OnCall

Dies entspricht einer Teilwartung. Der Kunde hat eine garantierte Einsatzbereitschaft (kann definiert werden, standardmässig Mo - Fr 08.00 - 17.00 Uhr next business day). Der eigentliche Störungseinsatz erfolgt aber nachwievor nach Aufwand, jedoch mit speziellen Konditionen.

Vorteil dieser Wartungsart: Maximale Sicherheit zu kleinem Preis.

Leistungsbeschreibung OnCall [44 KB]
AGB [37 KB]

Support-Download