In den letzten Jahren hat sich die Technologie in der Telefonie stetig geändert. Die Analog-Telefonie wurde durch die Digitale Telefonie (ISDN) abgelöst.
Vor über 13 Jahren gehörten wir zu den Pionieren in der Internet-Telefonie (VoIP). Wir gehörten zu den ersten Dienstleistern, welche diese Technologie zusammen mit Cloud-Telefonanlagen für KMUs einsetzte.
Mittlerweile ist in der Schweiz der Schritt auf die Internet-Telefonie flächendeckend erfolgt.
Die Entwicklung geht aber weiter.
Wir sind jetzt wieder an vorderster Front bei der Entwicklung von CRM-Integrationen in unsere Telefonie-Lösungen. Somit geht der Nutzen für unsere Kunden weit über eine reine Telefonie-Lösung hinaus.
Anrufe werden in CRM-Systeme protokolliert, für spätere Nachverfolgung einsehbar.
Der Datenstamm von Kunden/Lieferanten aus den CRM-Systemen können genutzt werden.
Unsere Telefonsysteme sind mobil, Standort-übergreifend, selbst Landesübergreifend und bieten nebst den bekannten Telefon-Funktionen auch die Möglichen von WEB-Meetings, LiveChat-Funktionen, Call-Center-Funktionen, Video-Konferenz-Funktionen wie auch Präsenz-Management.
Zögern Sie nicht uns bei Interesse zu kontaktieren.

